![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
The_Lord_of_Midnight:>wie kannst du nur so ein Bullshit verzapfen!!!
Das MSI einfach billigst Zeug ist sowas von gelogen und stimmt gar nicht...damit wir uns richtig verstehen ich arbeite nicht bei MSI auch nicht beim Asus aber ich habe täglich mit Leute zu tun die ständig mir emails schreiben und bei mir anrufen die sich andauernd wegen dem ASUS A7V beschweren.Bis jetzt habe ich keinen einzigen Fall gehabt wo der MSI net gegangen ist.... anscheinend ist der ASUS so beliebt das AsusTek die Qualitätskontrolle einfach bisl mehr runter geschraubt hat damit die Massenproduktion besser läuft ob ihr das versteht oder nicht Asus ist kein Mercedes oder Bmw unter der MBs sonder eher ein überteuerter Volkswagen.Bei der letzten CeBIT 2000 war der Asus Stand ein einfacher Desaster keiner hat sich ausgekannt,keine Prospekte nichts einfach blöd da gesatnden und schön gelächelt.Beim EPOX und MSI war die Hölle los alles super organisiert und informativ sehr hoch.Besuch mal die MSI Homepage wenns Zeit hast. Nix gegen Asus aber3.000.- fürs Mb !nein danke! P.S. Nicht einmal die Fachpresse ist sie sich einig wieso der Asus A7V so voll daneben gelaufen ist.... wenn man den Asus zum laufen bringt dann geht es prima...aber wehe es klappt nicht beim ersten Mal das DIng kannst wegschmeissen. lazy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|