![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Welches Socket A - Mainboard soll ich mir kaufen? es sollte nicht mehr als öS2500 kosten!
habe gehört das EPOX EP-8KTA2 soll sehr gut sein, auch das abit kt7 soll ned schlecht sein, aber das es viele probs macht! ich freu mich auf eure antworten! thx, m8nX |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
abit soll echt gut sein, ob Du raid wirklich brauchst oder nicht mußt Du selbst entscheiden
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
sind alle 3 nicht schlecht
würde aber das abit favorisieren dh. 1.)ABIT K7A 2.)EPOX EP-8KTA2 3.)ASUS A7V das epox is gleich schnell und tw. schneller als des asus aber billiger ![]() und das abit is von der qualität und stabilität einfach unschlagbar! MfG aka47 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
epox kta2 siehe auch test im wcm. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
...mein ABIT KT7 hat mich noch nie enttäuscht...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
> und das abit is von der qualität und stabilität einfach unschlagbar!
Ich hätt das vom A7V behauptet. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
yo.
Mein Vorschlag wäre: 1.MSI K7T-PRO2A Bis jetzt habe uberhaupt keine schlechte Erfahrung oder ähnliches von dem MB gehört. Asus ist einfach shit..leider Abit zu teuer Epox würde gehen.... An alle da draussen die einen Asus A7V haben schade ums Geld.... MSI hat Asus längst beim MBs überholt..:Asus konzentriert sich jetzt viel mehr auf VGA,Notebooks....weil einfach Asus sehr expandiert hat... lazy |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
> Asus ist einfach shit..leider
Ich hab in meiner täglichen Praxis auch immer wieder Leute, die sich beklagen. In sehr vielen Fällen kommt man dann drauf, daß die nicht mal das Installation Guide gelesen haben. Da sag ich nur: Ka Chance... Ich seh bis heute keinen Grund, an der Qualität von Asus zu zweifeln. Vor allem hast mit einem Asus-Brettl auch noch nach Jahren eine Unterstützung. Genau das genannte Msi-Board hab ich unlängst verbaut. Mit den Msi-Boards ist es immer das gleiche: Die sind so ziemlich das billigste und minderwertigste, was ich kenn, sind wirklich das letzte was ich empfehle. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
leider haben die msi boards kein isa und ich bräuchte einen isa-steckplatz für meinen scsi-controller!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|