![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich will mir demnächst ein neues System zusammenstellen. folgende Dinge werde ich vorraussichtlich reintun: -CPU: Intel Core 2 Duo E6400 -Grafikkarte: GeForce 7900GT -Ram: ?? -Mainboard: ?? -Tower: Thermaltake Modell ?? -Netzteil: ?? Will mit dem Pc dann schon die neuesten Spiele ohne Probleme spielen können. Leider hab ich noch überhaupt keine Ahnung welches Mainboard gut wäre. Ebenso bin ich mir auch nicht sicher von welchem Hersteller ich die Grafikkarte nehmen soll, gibt ja viele GeFore 7900GT im Geizhals Ja Ram entscheide ich dann kurzfristig, genauso wie welchen Tower und welches Netzteil Also teilt mir mal eure Meinungen mit =) lg smokey PS: CPU werde ich von einem EDV-Großhandel in Österreich bestellen oder aus Deutschland, da sie ja in Österreich sonst noch nirgends lagernd ist. ??? |
![]() |
![]() |
![]() |