![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() @chefkoch, kein Problem, bin eigentlich froh, wenn jemand die Lösung schon gepostet hat, dann brauch ich es nicht mehr tippen
![]() PS: ganz gute Seite zu The Bat! http://www.bat.caschy.org/index.html
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() @Pegasus:
Pegasus ist ein hervorragendes Programm mit vielen ( manchen halt zu vielen .. ) Möglichkeiten. zB bei Mailfiltern. Seit Vers. 4.1 ist auch die SSL Unterstützung implementiert. Nicht so gut gelungen finde ich die Imap Unterstützung, für nur POP3 User ist es meiner Meinung nach das beste Programm. Die dt. Sprachunterstützung von 4.02 lässt sich bei 4.1 verwenden, man muss da aber irgendwas austauschen. Stand letztens irgendwo, nicht eh im WCM ? google hilft sicher ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Lotus Notes !
Funktioniert in der Firma und daheim super, die Version 5 ist teilweise ein bischen umständlich, dafür sind wir von sämtlichen Attacken verschont geblieben, die hat der Norton vorher rausgefischt!
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() @maXTC: Ich glaube, da will mich jemand verarschen...
![]() Gruß Hauke
![]() |