![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() mein vater braucht ein neues sys - soll lowcost und leise sein
gespielt wird kaum (die vorhandene gf2mx reicht) und sonst wird office verwendet und gesurft benötigt werden mobo, cpu, ram und ein kühler hab mir folgendes vorgestellt: asrock k7s8x duron 1400 infineon pc2700 256mb arctic cooling cooper silent 2 was meints ihr dazu? evtl. andere vorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() K7VT2, damit ein paar Euro gespart
dafür XP1700 oder 1800+ und der normale Copper silent(weiss es dreht sich nur um ganz wenig) reicht vollkommen Ram sind ziemlich egal, hab noch von keinen Inkompatibilitäten gehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() was sagts zum ecs k7s5al?
kost doch 12€ weniger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wenn das sys nix besonderes können muß reichen die billigsten Komponenten.
Also ich würd den neuen applebred nehmen, hab gehört, dass es kaum Leistungseinbußen gibt trotz geringem cache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() such mal in den älteren Beiträgen wieviele Probleme es mit dem K7S5A gibt, unzählige! Vom K7VT2 sind kaum welche bekannt, ab und zu(selten aber kann passieren) funktioniert ein Board von Haus aus nicht(black screen) aber wenn es läuft dann passt´s. |
|
![]() |
![]() |
![]() |