![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.10.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() Die Antwort auf deine Frage
![]() Du müsstest fragen welche Distribution soll ich verwenden/ausprobieren ? lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() i kum do net mit????
Ist das eine Versionsnummer irgend eines älteren Linux?... Oder was? Und welche Distribution soll ich verwenden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
-------------
![]() |
![]() http://www.gnu.org/gnu/linux-and-gnu.de.html
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() schau dir mal knoppix live cd oder
Manrake linux move an. ideal zum ausprobieren. knoppix kannst du dann auch direkt auf hd installieren. anleitung: knoppix auf hd mfg myope
![]() |
#17 |
Senior Member
|
![]() Dumme Frage:
Bekomme ich irgendwoher ein Linux, dass vielleicht ein paar Jahre alt ist? Grundlegende Dinge werden sich ja nicht verändert haben. Und mein Rechner dürfte damit keine Probleme haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2001
|
![]() Knoppix sollte sogar auf 486er laufen (habs nicht ausprobiert).
VOn der Harware her sollts da keine Probleme geben - hautsache der Computer bootet vom CD-Laufwerk. Halte Knoppix überhaupt für die ideale Wahl, weil Du: 1.) das CD-Image nur runterladen und keine Distribution auswählen oder gar kaufen mußt 2.) Absulut KEINE Ahnung zu haben brauchst. CD rein, booten, fertig. Du kannst Dir also einen Überblick verschaffen und "erste Schritte" wagen. Wenn Du einmal gewisse Erfahrungen hast, dann fällt das weitere schon viel leichter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() mit knoppix hast du eine Debian-basierte GNU/Linux-Distribution!
mfg myope
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Leistung würde ich MANDRAKE 9.2 mehmen.
Bekommst überall im Netz. Ich habe das auf meinen P3/350 laufen, Speed gut und sehr leicht zu installieren, ziemlich wartungsfrei, ich kann mich noch erinnern, das ich zuletzt beim Umzug die Mühle abschalten mußte. ![]()
![]() |