![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
hi Leute
könntet ihr mir veraten welchen linux version die beste ist??? für games server,allgemein server,internet,...... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ok bin zwar ka linuxer aber ich weis das ma red-hat in der firma verwenden unserer Linux -Gurus behaupten das ist eines der brauchbarsten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gandalf:
ok bin zwar ka linuxer aber ich weis das ma red-hat in der firma verwenden unserer Linux -Gurus behaupten das ist eines der brauchbarsten.<HR></BLOCKQUOTE> Hallo! Für Anfänger: Mandrake 7.2 oder SuSE 7.0 Professionell. Für Profis: Debian 2.2 r2. Wegen Red Hat 7.0 ist nach wie vor eine Diskussion im Gange da sie eine nicht freigegebene, fehlerhafte Fassung des Gnu-C-Compilers zum Distributionsstandard gemacht haben (Version 2.96) --> Inkompabilitäten der damit erstellten Programme ist die Folge! Ich rate von einer Verwendung von RH 7.0 als ENTWICKLUNGSPALTTFORM ab, bez. da zu einem Benutzen der Fassung 6.2!! (No flame!) Hoffe geholfen zu haben Ciao, Steve ![]() ------------------ "Let do what thou wilt be the whole of the law!" A.C. [Dieser Beitrag wurde von Lotussteve am 03. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
hab mi schlau gmacht verweden vorgänger von 7.0 6.2 wär das glaub ich so wei beschrieben
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
hi,
ich würd dir red hat empfehlen, wenn du downgeloadete programme verwenden willst, denn suse verwendet ein leicht verändertes filesystem. dadurch gehen viele der downgeloadeten proggis aus amerika nicht. ich selbst verwende die version 7.0 und bin damit sehr zu frieden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
oh thx leute das ihr geantwortet habt
ich kauf ma diese woche noch red hat linux 7 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von counterstrike:
oh thx leute das ihr geantwortet habt ich kauf ma diese woche noch red hat linux 7<HR></BLOCKQUOTE> wer viele leute fragt bekommt auch viele antworten ![]() ich kann mich LotusSteve nur anschliessen; auf Deine Frage speziell: SuSE 7.0 pro. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|