![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Welches Lenkrad soll ich mir zulegen?
Derzeit visiere ich dies hier an: http://www.thrustmaster.de/products/...odena_pro.html Es ist zwar im Ferrari-360-Cockpit-Look (bin aber kein Fan von Ferrari), brauchen tue ich beide Schaltmethoden: Schaltwippen als auch den geliebten Schaltknüppel. Ist das zu empfehlen oder soll ich mir ein anderes holen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
hallo,
ich habe mir vor jahren das FF-wheel von logitech zugelegt und bin sowohl mit der treibrunterstützung als auch mit der qualität sehr zufrieden ach ja...zwei dinge noch: dies soll nur meine prsönliche erfahrung mit dem produkt wiederspiegeln und keinesfalls andere hersteller herabsetzten und nein, ich arbeite NICHT für logitech gruss, joe
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich hab das, und kanns nur empfehlen: http://www.thrustmaster.de/products/..._racwheel.html
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
wie sind eigentlich die von microsoft?
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
nicht schlecht, hab ich mal ghabt
aber das thrustmaster is insgesamt besser |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|