![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute !!!
HAB ZWAR SCHON EINIGE sACHEN IM fORUM GELESEN, ABER NOCH NICHT DEN RICHTIGEN TIP GEFUNDEN. WILL MIR ENDLICH EIN GUTES HOME LADEGERÄT KAUFEN ( HAB MIR MIT DEN SCH... SCHNELLLADER MEIN ERSTES AKKUSET RUINIERT) WAS KÖNNEN MIR DIE FACHLEUTE FÜR EIN TEIL RATEN ( PREIS SPIELT EIGENTLICH KEINE ROLLE) MFG MINI _________________________________ it´s not a car, it´s a state of mind ( forget BMW ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Kommt drauf an was du laden möchtest.
Wenn es Standard NiCd, NiMh Zellen, wie AAA, AA, D sind kann ich nur zum Conrad Charge Manager 2010 raten. Einzig die Lüfter sind laut. www.conrad.at Für Akkupacks NiMh, NiCd, gibt es von ELV einige Geräte :http://www.elv.de/Main.asp?Menue=Sho...87240042904078 Ich habe das ALM 7001, das es leider nicht mehr gibt. Das ALC7000 findest du auch bei Conrad.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Antwort.
Hab mir das Teil angesehen, werd ich mir wahrscheinlich bestellen. mini ______________________________ it´s not a car, it´s a state of mind |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo mini73,
ich kann Dir noch Lytron empfehlen, siehe: http://www.lytron.at/ Es gibt ein neues Gerät, das AP 2020. Ich habe ein älteres Modell und bin voll zufrieden damit, gibt´s leider nicht mehr. Ich habe damit uralte Akkus (2 jahre gelegen und mußten neu formiert werden) wieder reaktivieren können und die funzen jetzt bestens. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |