![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() FS-Traffic-Ultimate Traffic-My Traffic oder etwa Project-Ai.Im 02er hab ich FS-Traffic installiert,für den 04er möchte ich ein anders haben damit es keine Insatllations-und Configurationsprobleme gibt.Zur Zeit läuft PAI in meinem 04er.
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Wenn Du PAI am laufen hast brauchst Du dir doch keine Gedanken mehr zu machen.
PAI ist mit Abstand das beste AI Programm (sofern man sich eingearbeitet hat und weiss wie es geht). Völlig offen, man kann instalieren was man braucht, man kann wewglassen was man nicht braucht, man kann Flugpläne aktualisieren, reale flightplans (keine 747 Flotte in EDDH) und es KOSTET NIX! Verstehe also die Frage nicht so ganz Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() vielleicht gibt es ja Leute die schon mit allen Programmen Erfahrung haben und dann eben vergleichen können,ich kenne nur FS-Traffic und Pai.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jörg!
Das dürften aber sicherlich nur ganz wenige Personen sein, der wer kauft sich schon drei verschiedenen Programme, die alle das gleiche bezwecken sollen. Hast Du Dir schon mal die verschiedenen Reviews in den diversen Online- und Printmedien angeschaut und hier im Forum mal nach Problemberichten gesucht.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Jörg,
im Fs2002 hatte ich MyTraffic. Ist sehr gut, hat mir immer gefallen und ich dachte dass ist das Beste. Im Vergleich zu PAI hatte es mehr Flüge und Flugzeuge, also mann konnte gleich in den Genuss des Traffics kommen ohne groß was zu installieren etc. PAI kenne ich von einem Bekannten, kam für mich aber nie wirklich in Frage, denn wie gesagt ich habs ja mit MyTraffic verglichen. MyTraffic ist ziemlich realistisch, dort heimische Flugzeuge wo sie auch sind. Dann kam Ultimate Traffic raus und sofort war MyTraffic verschwunden. Reale Fluglinien und reale Flugpläne und noch ein paar kleine extras wie z.B. ein Status Board mit Flugansagen. Das realistischste AI Programm ist Ultimate Traffic, es wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet. MyTraffic hat stark an Kundschaft deshalb verloren. Das MyTraffic für Fs9 hat zawr um die 500.000 Flugpläne, aber ist meiner Meinung nach schon zu viel, denn welcher Rechner kann soviele Flugzeuge darbieten und die Go Arounds ? Also, für mich Ultimate Traffic, mit großem Abstand das beste Addon. Demnächst wird es zu FS9 kompatibel sein und mit 30$ ist es zudem das günstigste was es gibt.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() na,das ist doch schon mal ein Hinweis,danke.
![]() |