![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Wie siehts denn mt dem Klang aus?? Ist der sauber und klar??
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Kann mich wahltos Tipp nur anschliessen - bin mit dem Sennheiser sehr zufrieden. Leicht zu tragen, sehr guter klang und preiswert!
![]() |
#43 |
Inventar
![]() |
![]() Was kostet der denn und kriege ich den beim Saturn oder Promarkt??
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich bins nochmal *g* habe gerade ein paar RW-Tests mit Helga gemacht. Mit dem primitiven Sprachlernprogrammheadset ist das nix, aber wenn ich dessen Mikro nutze und über meinen guten Fernseherkopfhörer höre, funzt das ganze trotz meiner sch..... Schwerhörigkeit sehr gut, weitaus besser als ich dachte! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe mir den Ordner nochmal angesehen und da sind mir die beiden interessanten Postings unserer Forumhasen KaffDad und Boerries ins Auge gefallen. Deshalb meine Frräge an Euch beide: Ihr habt ja den Game Voice. Wie genau funzt diese Steuerungseinheit, ich meine speziell Lautstärkeregelung?? Ist das nur lineares Verstärken oder kann ich noch einige Frequenzen (Höhen, Mitten, Tiefen und sowas) individuell einstellen?? Wie läuft das mit der Kanalwahl??? Ich denke, das braucht man doch gar nicht, weil man das doch eigentlich auch über RW machen kann oder??? ![]() ![]() ![]() Frage an die anderen Gibts das oben becshriebene auch beim Sennheiser?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Das Sennheiser m@b 30 ist ein simples Headset, das diese Einstellmöglichkeiten nicht bietet - aufsetzen und benutzen, fertig.
In Deinem speziellen Falle wirst Du sicherlich auf der Suche nach differenzierten Einstellmöglichkeiten sein, die hat das Sennheiser leider nicht.
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() und noch eine Meinung zum Sennheiser M@B 30. Gekauft (ca 25 Euro), getestet, begeistert.
Gute Klangqualität, ich versteh alle, mich verstehen alle. Und wie bereits oben geschrieben: Leicht und stabil, was will man mehr. Gruß Matt
![]() |
#48 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich muß den Ordner nochmal aktualisieren. Heute war ich im Kölner Media Markt und hatte den Game Vocie von Microsoft in der Hand. Komischerweise stand auf der Packung was von Plantronics drauf?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
|
![]() Hi,
ich hab mal eine blöde Frage: Gibt's bzw. hat einer von euch ein Headset, das über Funk/Infrarot arbeitet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe gerade den Mike Test mit einem ganz normalen Mikro gemacht. Komischerweise bin ich weitaus schlechter zu verstehen, als mit dem Mirko des Klappersprachlernprogrammheadset! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |