![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich verwende ebenfalls das MS Sidewinder Game Voice USB, und bin sehr zufrieden. Angenehm zu tragen auch über länger Zeit, sehr leicht, auf jeden Fall MS-kompatibel
![]() Ich meine, Stereo HiFi will damit eh keiner, und der Spiele-Sound kommt satt und sehr angenehm. Ich denke, ohne andere Headsets zu kennen, das MS-Produkt ist wirklich empfehlenswert. PS: Die Kabel stören mich persönlich nicht, und da Batterien zumeist Samstag spätabends den Geist aufgeben (nutze Cordless Keyboard und Mouse) ist das Kabel nicht unpraktisch. Zudem wiegen Batterien auch, und Knopfzellen leben nicht allzulange......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo!
Muss dieses alte Thema wieder aufkochen ![]() Gibt es Probleme unter XP? Und wie kann ich die Tasten auf dem sogenannten "runden Ding" programmieren? Greets & jetzt schon danke für die Antworten, Rider99 aka Christoph
![]() |
#13 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
sorry ich muss passen. Habe es noch nicht unter XP betrieben. Habe in den NewsGroups gelesen, das es hierfür auch eine Lösung gibt. Mal rum-google´n, ![]() By |
|
![]() |
![]() |
![]() |