![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
![]() Hi Leute!
Bitte kann mir jemand sagen, welches Handy (ev. Nokia) ich mir am besten zulegen sollte, damit es ordentlich mit meinem IPAQ über die IR-Schnittstelle kommuniziert? Vielen Dank Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich kann Dir nur sagen, dass es mit den Ericsson-Mobiles in den seltensten Fällen Probleme gibt...
Meine Kombinationen waren Ericsson MC16 (war ein HP-Organizer) mit SH888 IR...perfekt Psion 5MXpro mit SH888 IR, R320 IR, T28 IR...ohne Probleme iPAQ 3870 mit T39, T68 (Bluetooth und IR)...nie Probleme
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hab auch mein Ericsson T68 mit HP Jornada 545 als PPC und keine Probleme.
Es kommt halt auch drauf an, was du ausgeben möchtest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Nie Probleme mit Bluetooth ??? Also ich hab damit nur Probleme weil der sch... ständig die Verbindung zum Handy verliert das aber nicht mitbekommt und nur noch Reset hilft, sehr mühsam wenn man das Werkl ständig braucht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Funzt bei mir astrein.
Anwendungen: ActiveSync mit PC über TDK-USB email-Abfrage läuft perfekt Hin und wiedermal ins Internet geht astrein Die Verbindung mit A1-GPRS wird bei Bedarf aufgebaut und nach Beendigung geschlossen...noch nie ein Problem gehabt.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hmmm...werd ich mal ausprobieren...
D.h. Verbindungsaufbau GPRS Dann 10min so belassen...(GPRS-Verbindung aktiv) Und nach 10min kriegst keine Daten mehr?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Habs getestet...
GPRS-Verbindung aufgebaut...gesurft...15min nix getan...15min telefoniert...wieder gesurft...nochmal telefoniert...wieder gesurft Geht alles... Auf www.pocket.at kannst Du die genauen Einstellungen finden... Andere Frage...welche Firmware-Version hat Dein T68? Meines hat R2B025...ganz am Anfang gabs Troubles, war aber noch das T68m...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Habe das T39irgendwas
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Ups...falsches Mobile mit richtigem Fehler...
![]() Es war das T39...anfangs ging der Aufbau einer GPRS-Verbindung nur einmal...nach dem Abbau musste man das Ding ausschalten, um wieder eine Verbindung aufnehmen zu können...ist abba schon Jahrtausende her...
![]() |
![]() |
![]() |