![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
Hey, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt habe ich endlich mein neues Handy. Ich habe mich doch für HTC Desire HD entschieden. Ich finde das Handy super, vielleicht nur bisschen zu groß, aber der ist wie ein kleiner Computer, finde ich. Ich habe mir auch viele Apps runtergeladen (Apropos Apps, manche konnte ich nicht finden, z.B.die paysafecard Apps,ich habe aber nur in den kostenlosen geschaut. Heißt das, dass man die bezahlen muss?), wahrscheinlich zu viele, weil ich jetzt eine neue SD-Karte brauche. Kennt ihr euch damit aus? Welche soll ich mir denn kaufen und wenn ich eine neue habe, wie soll ich alle Dateien von der alten auf die neue speichern?
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Du brauchst das Programm App2SD, damit lassen sich viele, aber nicht alle Apps auf die SD-Karte verschieben - einige müssen im Telefonspeicher verbleiben..
Welche SD-Karte ist relativ egal, ich hab die günstigste 16GB-Karte in meinem Desire, die es beim Kauf des Handys Mitte Jänner gegeben hat. Wenn du mehr wissen willst, schau in das Android-Forum rein, dort geht es dann in die Details. ![]()
|
|
|
#53 |
|
Aussteiger
![]() |
das pocketpc.ch-forum ist auch eine gute anlaufstelle für alle fragen rund um smartphones
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|