![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Siemens S45
|
|
|
#22 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
mein erstes Handy war ein Ericsson GA628 (ein sogenannter Totschläger), dann ein Nokia 5110, danach ein 6150, danach ein 3310 und jetzt ein 5210, mit dem ich ich sehr zufrieden bin.
Das Ding macht wirklich alles mit (3m Abstürze, Abflug in einen Wasserkübel, .... )
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Rekorde: ~15m Stürze auf Fels, Fusshandyspielen mit Schischuhen, Frosttest, 4 1/2 m Tauchtest, Jagateetest,... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
meine handys:
nokia 5110, samsung h 300, nokia 3310, nokia 8210, siemens s45...das samsung war der größte schrott, da hast du nicht annähernd genug empfang zum telefonieren ghob...!jetzt sind die samsungs meiner meinung nach nach siemens der beste fabrikator!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
ajo ein 8210 hab ich auch noch eines ghabt !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
ich hab ein nokia 7210 und bin total zufrieden damit, akku hält 10 tage.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
I hab keins
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Das gibt's in Österreich noch?
|
|
|
|
#29 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, ich kenne auch 2 Personen die stolz drauf sind kein Handy zu haben.
|
|
|
#30 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich hab einen Nokia Communicator 9110i.
Das is groß und schwer, und hat auch nur ein monochron-Display das is aber widerrum sehr gut,und bietet eine gute Auflösung von 120x400 pixel; ausserdem hat das 9110i viel mehr funktionen als manche moderneren, teureren Farb-Handys und die Tastatur find ich auch sehr praktisch. Damit mutiert man zum absoluten sms schnellschreiber... ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|