![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
vielleicht kann ja so ein telefon auch bald kochen und bügeln. dann brauche ich nicht mehr zu heiraten chris |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() naja radio usw. is überflüssig mMn... mp3 wäre komfortabl aber alles andare brauch ich net (mms, wap, gprs usw. usf.)
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Onklifiziert
![]() |
frag ich mich auch immerwer braucht wap? wer braucht gprs? wer braucht mms? dann: wer kann sich das alles leisten?????
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
das design ist top, nur die qualität lässt sehr zu wünschen übrig! hard und softwareseitig! aber ich spiele schon wieder mit dem gedanken mir ein 7210 zu kaufen (manche lernens nie
|
|
|
|
#57 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
und bis aufs design ![]()
|
|
|
|
#59 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich habe daheim kaum einen empfang. das handy liegt bei mir beim fenster (2 striche, reicht zum telen) und mit dem bluetooth headset kann ich super telen. im auto ist es auch besser, wenn du ned immer ein kabel dran hast chris |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
ich gebe chrisne völlig recht.
das 7210 ist einfach kein arbeitstier.es ist wie das design nur verspielt und nicht funktionell. und funktionen wie bluetooth möchte ich in keinem "400 eur bei anmeldung"handy missen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|