![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
hmm... schade!
wenn's kein 6510 mehr gibt, dann nimm dir das 8310! gleiches handy nur ein paar milimeter dicker und um 100€ teurer als das 6510. also ich würde mir jetzt ein nokia der 63XX reihe kaufen oder noch ein wenig warten und sparen auf das 6610.
|
|
|
#32 |
|
Onklifiziert
![]() |
wenns ma halt gfalln tät
![]() wieviel kostet des 6510 jetzt tatsächlich ohne anmeldung und dergleichen - weiss das wer? mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() sony psone wird auch schon seit langem nicht mehr produziert und überall kannstes noch kaufen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
|
ich würd's mal direkt bei nokia probieren! die werden doch bestimmt noch ein paar stück haben.
400€ könnten passen.
|
|
|
#36 |
|
Onklifiziert
![]() |
wucher... *seufz*
und wie schauts mit 8210 aus? ![]()
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#38 |
|
Onklifiziert
![]() |
alter spielt keine rolle
![]() hm... de 3510 schaut mich aber nicht schlecht an, würd auch nur 239€ kosten... 8210 kostet beim hartlauer noch immer 469€
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Onklifiziert
![]() |
hab mich jetzt endgültig fürs 3510 entschlossen...
eine frage noch: wo kann man gut und bequem online handys kaufen? hartlauer nimmt nur kreditkarten und so zeugs, will entweder per nachnahme oder per bankeinzug... wer weiss da was gutes?
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|