![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
i bin ja viel zu shy für sowas
![]() naja mal schaun... sonst noch vorschläge die meinen anforederungen entsprechen und evtl. nicht so teuer sind? ![]() das siemens m55 gfallt ma net so wirklich ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Sony-Ericsson J70
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
bwuäääääääääääh is des schiach
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
|
Zitat:
, aber technisch ist es nicht so schlecht.)
|
|
|
|
#15 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja das 6510 würd mir voll zusprechen aber es is mir einfach zu teuer.. ich verdien auch nur ~550€ im monat und davon gehn fast 200€ schon mal vorweg auf a seperates konto u. dgl. ...
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja 1. lehrjahr edv - techniker
bin seit 1.10. im 2ten, weiss aber noch nicht wieviel ich jetzt bekomm, da ich erst nächste woche den lohnzettel bekomm ![]()
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
da hab ich ja mehr als ferialpraktikant verdient.
![]() verlang eine gehaltserhöhung! dein chef wird das schon einsehen, wenn du ihm sagst, du brauchst ein neues handy... hmm... schwierig, schwierig. das 3310/3330 war ja nicht so schlecht, oder? wenn du zufrieden warst, kannst du dir wieder eines nehmen. ich glaube das 6310 ist billiger als das 6510. das ist ebenfalls ein recht g'scheites handy mit fast den gleichen funktionen wie das 6510/8310. ein richtiges business handy!
|
|
|
#19 |
|
Onklifiziert
![]() |
aber des 6310 is ja so a prügl oder?
i bin lehrling herst - do is ma ka schwerverdiener ![]()
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
naja der nachteil ist das ich KEIN lehrling mehr bin!
wenn ich mich zurückerinnere an meine lehrzeit hab ich im zweiten lehrjahr bischen was über 4500 schilling bekommen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|