![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() das 8210 ist noch immer der ungeschlagene meister ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Großmeister
![]() |
![]() T610, was heißt hier kindisch
![]() @maXTC, du verschickst ja keine MMS, oder doch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Z600 ist meiner Meinung nach deutlich schlechter verarbeitet als das T610.
Soll es ein A1 werden dann wär jetzt auch das P800 interessant falls du einen ordentliche Organizer haben möchtest, kostet zur Zeit 199€. Das Zoom am Samsung kannst vergessen, digitalzooms sind für die Fische. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() gelegentlich verschicke ich schon bilder, meist in der arbeit und beim weggehen...
![]() |
![]() |
#16 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Zitat:
es gibt nur die infrarot schnittstelle, aber mit der kann ich noch ncihts anfangen... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
wenn ich mich nicht verlesen habe, kostet ein datenkabel zwischen 25 und 36€. @rechnung - kommt schon mal vor, MMS sind aber sicher nicht der hauptgrund ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() aja echt, es gibt ein datenkabel..., so wie ich das aber verstanden hab ist das nur zitat: Zum Auslesen der SIM Karten Daten und Verbindung zum Internet. man kann also die fotos nicht übertragen, oder klingeltöne etc. das deckt sich dann auch mit meinen bisherige google-recherchen
![]() generell find ich mein neues echt geil, was mich aber sehr stört, ist daß die uhranzeige nicht dauernd im außendisplay angezeigt wird, wenn man also einen kurzen blick drauf wirft, glaubt man das handy ist abgeschaltet und das gummi-ding beim loch fürs ladegerät ist ja geradezu prädestiniert dafür verloren zu gehen, versteh nicht warum die das nicht so wie beim loch für die freisprecheinrichtung fix ran gemacht haben...
![]() |
#19 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
ich bin auch sehr zufrieden, design, sprachqualität und display sind sehr gut! was mich stört, sind die fehlenden profile, die etwas gewöhnungbedürftige menüführung und die fehlenden anzeigen am außendisplay. die uhr geht mir auch ab, viel nerviger finde ich, dass nicht angenommene anrufe und erhaltene SMS nachrichten nur einmal kurz außen angezeigt werden. es ist schon lästig, wenn man dauernd das tel aufklappen muss, um zu überprüfen, ob man eine nachricht erhalten hat. die klingeltöne haben einen guten klang, allerdings sind diese nicht nach meinem geschmack. alles in allem ein super handy, an die bedienung gewöhnt man sich (auch wenn ich finde, dass nokia-menüs um welten besser sind ![]() ich werde mal ein mail an samsung schreiben, vielleicht kommt ja eine neue software, mit der es möglich ist, div. anzeigen im frontdisplay dauerhaft zu aktivieren.
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() mit der software soll die bildübertragung via infrarot funktionieren...
http://support.samsung.de/supportfil...2_1001_wj1.zip bin gerade am saugen, habe es noch nicht getestet. ![]() das file hat 65,3MB!
![]() |