![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
nein die haben nur den besten gitarristen =) aba sonst..
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
sagt keiner das die nichts können.. ich sag nur das viele bands die metal spielen technisch viel anspruchsvollere stücke spielen
![]() ps: mit st.anger habens eh den größten mist produziert und seitdem gehts eigentl. nur bergab mit ihnen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
dragisch
![]()
|
|
|
#14 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Schon mal nen Griff von Cannibal Corpse nachgespielt? Das ist pure Griffwixxerei ![]() Hast du eigentlich die DVD Some Kind Of Monster gesehen ![]() Du musst noch dazu bedenken das Metallica in den 90er Nordamerikas Zuschauermagnet Nr.1 war! Es gab keine andere Band der Welt die so erfolgreich war wie Metallica! |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() aber er kann ja mal zum aufwärmen für die finger, von clapton tears in heaven probieren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
big poppa pump
![]() |
aso
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
jojo.. das waren noch zeiten ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
big poppa pump
![]() |
und hast dir die dvd angeschaut von der ich vorhin geschrieben habe!
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
wie wenn du das wüstest da warst du sicher noch regelmässiger nachtschichtgänger/hörer ![]() ![]()
|
|
|
|
#20 |
|
big poppa pump
![]() |
das wollt eigentlich ich schreiben ^^ aber da hast du mir was erspart
![]() btw. metallica sind am diesjährigen rock am ring / rock im park 2006 dabei, als headliner klarerweise allerdings noch nicht mit der neuen scheibe, die kommt erst im herbst wahrscheinlich! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|