![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Also, meine Lieblingsgenres sind WiSim, Strategie, Adventure, SpaceSims und Rennspiele (die letzen beiden nur teilweise).
WiSim: Age of Empires II & Conquerors Expansion, Patrizier II, Anno 1602 und meine beiden "All-Time-Favorites" Siedler II und Transport Tycoon. ![]() Strategie: StarCraft & Brood War Adventure: Monkey Island I - IV, Grim Fandango, Sanitarium, sonst generell alle alten LucasArts Titel SpaceSim: X-Wing vs. TIE Fighter & Balance of Power, Rouge Squadron, X-Wing Alliance, StarLancer Rennspiele: NFS II - IV, Formel 1 Spiele So, das wars! Jetzt wisst Ihr Bescheid! ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Willst ihn haben? Der den ich habe, fehlt dir ja noch!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Ich spiele gerne Space-Sims, Ego-Shooter und Echtzeit-Strategie Spiele. Manchmal auch ein Rennspiel oder einen Flugsimulator.
Gerne spiele ich: UT, HalfLife + Opposing Force, Rune, StarLancer, Freespace 1 & 2, WC Prophecy, Crimson Skies, ab und zu ein bisschen Red Alert 2, GroundControl, Homeworld und NFS4. Ich tu mir schwer da ein "Lieblingsspiel" zu finden weil ich je nach Lust und Laune dies oder das spiele... Fesseln kann mich jedes der obigen Games. mfG Clystron |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Ich spiele am liebsten spiele, die mir gefallen!!!!
![]() z.b. motocross madness 2, need for speed Porsche, grand prix 3, quake 3 arena & team arena, Delta force land warrior ja solche spiele, spiele ich!!!! ich finde sie toll!!! ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Früher Strategier: Battle Isle, Panzer General
RollenSpiele: Might & Magic, Ultima Underworld, Diablo 2 habe dafür aber fast keine Zeit mehr Echtzeitstrategials: Völker, Warcraft 2 Aufbauspiele: Siedler, Pharao, Zeus, Sim City Ego Shooter: Soldier of Fortune, Doom, Quake, etc.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
so jetzt fehl noch ich!
weil ich nicht alles aufzählen will nenn ich nur meine 5 absoluten Lieblingsgames: 1. Age of Empires II 2. Quake III Arena 3. Need for Speed 5 4. Moon Project 5. Diablo II
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|