![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Hi Leute!
Da in letzter Zeit wiedereinmal ein paar geile Games herausgekommen sind, möchte ich mir wieder eines zulegen. Meine favouriten sind: - Medal of Honor - Ghost Recon - C&C Renegade - Return to Castle Wolfenstein - Soldier of Fortune 2 - Operation Flashpoint - Tactical Ops Da ja C&C Renegade im Singleplayer nicht so toll sein würde ich gerne näheres darüber erfahren, genauso würde ich gerne wissen ob es stimmt dass in Operation Flashpoint viele (Grafik)Fehler vorhanden sind. Da ich nicht viel im MP Mode unterwegs bin, liegt mein Interesse natürlich auf dem SP Mode. Ich hätte gerne ein Spiel das eine Mischung aus Ego-Shooter und Teamwork mit !!INTELIGENTEN!! Bots ist. Da das aus div. Spieletests nicht hervorgeht möchte ich mich mal auf eure Meinungen verlassen. Am besten wäre natürlich wenn schon jemand mehrere Games gespielt hat und dann vergleiche anstellt. Freu mich schon auf eure Urteile! PS: Kann bitte ein Moderator meine Umfrage um die nicht genannten Spiel erweitern, da is irgendwas schief gelaufen THX 4 Help
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|