WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2002, 23:48   #11
Ulraich
Veteran

Ulraich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde Ghost Recon oder Tactical Ops empfehlen:

Hast ein Team an leuten die du selber aussuchst, haben eigene fähigkeiten(Sniper, Heavy MG, Sprengmeister,...) Deine leute schießen auch auf den gegner u treffen. Kannst zwischen deinen leuten wecheseln deinen Team befehele geben,Level sind recht groß, hat missoinsziele(4 missionsziele u du mußt 3 davon erfüllen) kann sich hinlegen u in der umgebung tarnen. Grafik is meinermeinung nach recht gut. Gibt zb auch Panzer die man mim raketenwerfer zerstören kann. Gibt Mg-Posten,.........

Tactical Ops is auch ganz net obwohl die bots eher leichter zu besiegen sind als bei UT, besser übers internet spielen, spielt mit einem team gegen ein anderes beide haben verschiedene waffen aber mit ähnlicher wirkung, sind realistische Waffen die man sich am anfang einer runde kauft, je mehr leute du killst u je öfter dein Team gewinnt desto mehr geld bekommst du u kannst dir bessere waffen kaufen; Hat missionsziele zu erfüllen entweder man killt alle gegener oder erfüllt das missionsziel(zb Geiseln befreien bombe legen...)deine leute kämpfen auch aktive mit u gehorchen auch auf so manche befehle, man bekommt immer neue levels übers internet, ...

Nach Jedi Knight II(ein muß für jeden Star Wars Fan) hast du zwar nicht gefragt aber es is auch ein ganz nettes spiel im SP. Lichtschwertkämpfe; viele verschiedene arten die Macht anzuwenden, Bots sind auch ganz ok; Teamwork eher nicht so viel...

RTCW gefällt mir selbst nicht so grafik is ok, waffen aus eher WW2 zeit, dt version stark zensiert, kämpft am anfang gegen menschen aber nacher gegen Skelette oder so, was mir nicht so gefällt(Schieße lieber auf menschen) Über MP is super aber des interessiert dich ja nicht)...

Operation Flashpoint ist ähnlich wie Ghost Recon nur nicht so realistisch, ist eher kindisch, man kann aber mit Flugzeug, panzer u allem möglichem herumfahren,.......

Wie gesagt Ghost Recon ist mein Favorit danach kommt gleich TO
Ulraich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2002, 00:03   #12

Benutzerbild von Alter

Mein Computer

Standard

Hmmmm. Kenn ich alle nicht, sorry.
Alter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2002, 18:54   #13
Lynyrd
Senior Member

Standard

Hi!

THX 2 All für eure Meinungen!

Ich steh jetzt vor der Wahl zw. Ghost Recon un Operation Flashpoint.

Ich weis, lt. der Umfrage nicht weit vorn aber die anderen Games sind mir zu sehr ein Ego-Shooter.

Ich würd jetzt nur mehr gern wissen wie es bei den beiden Games aussieht mit der Misions Planung.
Könnte mir da bitte jemand einen kurzen Überblick verschaffen!
Alt 08.04.2002, 19:17   #14
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vielleicht hilft da das:

ich tät da flashpoint günstig abtreten, vorrausgesetzt du hast interesse, ich habs 2 mal gspielt aba irgendwie brauch ich halt was actionlastigeres

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2002, 19:32   #15
Ulraich
Veteran

Ulraich eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Ghost Recon

Ok kann nur nochmal was über Ghost Recon sagen hab zwar Operation Flashpoint auch gespielt aber nicht lange genug das ich darüber viel sagen könnte(weil es mir nicht so gefallen hat).
(Kleiner Hinweis: falls dir Rainbow Six gefallen hat findest du an diesem spiel sicher auch großen gefallen)

Sehr Realistische Umgebung, waffen ensprechen der Gegenwart, hast einen einsatz trupp von 6 mann die du auf 3 Teams aufteilen kannst, kannst ihnen wegpunkte vorschreiben u ihnen sagen obs sie aggressive(bei feindkontakt oder vermutung auf feindkontakt eröffnen sie das feuer) oder defensive( schießen wenn unter beschuß) oder schießen wenn sie einen sehen; Die Leute können stehen, hocken oder liegen; Wenn du leise bist kannst du dich an den feind heranschleichen u ihn von hinten umnieten; Missionen sind zb am freiland oder in städten; Man sollte eher ein guter Sniper sein in diesem spiel, gegener sind leichter aus der entfernung zu töten als mit einem dicken MG draufhalten; Gegener verwenden auch secundäre waffen wie granaten; Missionsziele: zb: Geisel retten, zielgebiete von feinden säubern, Konveu begleiten, Panzer aufhalten, Zielobjekte zerstören,....
Realistische Treffer: zb am bein getroffen soldat geht sehr langsam soldat hinkt sichtbar; am arm getroffen Soldat kann gehen u nachladen gleichzeitig,...
Gegner ist immer für eine überrachung bereit, zb gleich im ersten Level steht ein gegner auf einen Hügel mit einer MG den man meistens beim ersten mal nicht sieht, was auch oft das ende des einsatzes bedeutet;..........
Ulraich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2002, 22:42   #16
Lynyrd
Senior Member

Standard

@ Pong

Was hättest du dir denn vorgestellt?
Alt 09.04.2002, 07:51   #17
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lynyrd
@ Pong Was hättest du dir denn vorgestellt?
Nehme an, der Gute braucht ab un an auch einen guten Bodycount
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2002, 08:45   #18
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*traumined* sag was dafür gibst

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2002, 09:01   #19
zefrem
Master

Standard

Auf eines hast aber vergessen:
Jedi Knight 2!

*habs auch erst seit kurzem, ist aber echt geil*
zefrem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2002, 10:21   #20
citizen428
Elite

citizen428 eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Ghost Recon

Also ich persönlich kann dir Ghost Recon nur empfehlen! Ulraich hat im Großen und Ganzen eh schon alles gesagt, wenn dir Rainbow Six und Rogue Spear gefallen haben wirst du vermutlich auch Ghost Recon mögen. Ich finde das Spiel einfach unglaublich atmosphärisch. Wenn man so durchs Gebüsch robbt und sich nicht mehr traut weiterzugehen weil man einen Strauch gestreift hat und das zuviel Lärm verursacht hat... Bevorzugterweise spiel ich ja Missions im LAN, im Team mit Freunden gegen den Computer auf Elite. Das ist schon ziemlich fordernd.

Von RTCW war ich irgendwie enttäuscht, MOHAA dagegen finde ich gut, aber irgendwie bin ich auf Ghost Recon "hängen geblieben". Geschmackssache.

Und meintest du wirklich Tactical Ops(den alten UT Mod) und nicht Global Operations? Global Ops kann ich dir auch nur empfehlen. Spiele es online seit es die erste Public Beta gibt und finde es verdammt gut. Der Singleplayer (gibt's in der Beta nicht) soll allerdings nicht so der Hammer sein, also ist es für dich vielleicht weniger interessant. Aber für alle die gerne Shooter online spielen und von CS genug haben definitiv einen Blick wert. Werd mir sobald es meine Finanzen zulassen die US Version holen.