![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Hi Leute!
Da in letzter Zeit wiedereinmal ein paar geile Games herausgekommen sind, möchte ich mir wieder eines zulegen. Meine favouriten sind: - Medal of Honor - Ghost Recon - C&C Renegade - Return to Castle Wolfenstein - Soldier of Fortune 2 - Operation Flashpoint - Tactical Ops Da ja C&C Renegade im Singleplayer nicht so toll sein würde ich gerne näheres darüber erfahren, genauso würde ich gerne wissen ob es stimmt dass in Operation Flashpoint viele (Grafik)Fehler vorhanden sind. Da ich nicht viel im MP Mode unterwegs bin, liegt mein Interesse natürlich auf dem SP Mode. Ich hätte gerne ein Spiel das eine Mischung aus Ego-Shooter und Teamwork mit !!INTELIGENTEN!! Bots ist. Da das aus div. Spieletests nicht hervorgeht möchte ich mich mal auf eure Meinungen verlassen. Am besten wäre natürlich wenn schon jemand mehrere Games gespielt hat und dann vergleiche anstellt. Freu mich schon auf eure Urteile! PS: Kann bitte ein Moderator meine Umfrage um die nicht genannten Spiel erweitern, da is irgendwas schief gelaufen THX 4 Help
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Gruess dich!
Also, von den hier genannten Games kenn ich nur Medal of Honor und Return to Castle Wolfenstein, um es kurz zu machen, ich finde MOHAA besser wie RTCW, wieso: zum einem ist es einfach realistischer, das 2. Weltkriegsszenario wird konsequent durchgespielt, das geht soweit dass selbst in der US Version die Deutschen deutsch sprechen... Ausserdem fuehlt man sich mittendrinnen, es gibt zB die Landung in der Normandie, habe selten etwas realistischeres in einem Spiel erlebt... Es gibt zwar schon computergesteuerte Mitspieler, allerdings sind die doch eher Statisten RTCW: ist grafisch einen Tick besser wie MOHAA, trotzdem, hier gibts eher Resident Evil Feeling, was ja manchen besser gefallen wird, doch meins ist es nicht ganz... Bei beiden Spielen kannst du aber wenig falsch machen wenn du auf Egoshooter stehst, haben beide ihre Vor und Nachteile! PS an die Forenadmins: habe hier nur amerikanische Tastatur ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
ich kenn' auch nur RtCW und MoHAA. du solltest mal dein profil ausfüllen denn MoHAA benötigt höhere rechner performance als RtcW.
MoHAA ist sicher realitätsnäher, RtCW geht mehr richtung mystik und monster. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
kann dur nur mohaa raten. is wirklich nicht schlecht gemacht dasg game, vielleicht ein bisserl kurz, aber versuch es mal im hard modus! da kommt freude auf!
rtcw is auch nicht schlecht, da gefällt mir der multiplayer modus sehr gut, vor allem die "arbeitsteilung" soldat-sanitäter-engineer-leutnant ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ich kenne auch nur die beiden, ein Freund hat zwar C&C Renegade, aber das Spiel läuft trotz erforderlicher PC-Leistung nicht wirklich optimal....naja.....
RTCW und MOHAA sind ziemlich gleichwertig, jedes ist auf seine Art gut. Nur im Multiplayer gefällt mir RTCW deutlich besser, allein schon durch den IN-Game-Browser - einfacher. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
ich hab für mohaa gestimmmt
is einfach ein geniales spiel bei ghost recon gibt es meiner meinung nach zu wenig action c&c renegade hat nicht so tolle grafik ist aber sicher auch nicht schlecht |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Also auf alle fälle RTCW das is Kult !!!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Als mir hat Operation Flashpiont am besten gefallen.
Gute Grafik, Abwechslungsreich, spannend. Ghost Recon ist zwar nicht schlecht, aber man ist zu schnell durch. Derzeit (seit gestern Nachmittag) speile ich Desert Siege von Ghost Recon und habe nur noch die letzte Mission vor mir.
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Also RTCW oder UT das sind meiner meinung nach super !!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|