![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
Hi,
Um etwas realer zu fliegen, will ich mir ein Flugnavigationsprogramm zu legen. Da diese um die 30 Euro kosten, will ich nichts falsch machen. Mit Flugplanung habe ich noch keine Erfahrung, somit sollte das Programm nicht zu kompliziert sein. Jedoch will ich es später auch nutzen, wenn ich genug Erfahrung gesammelt hat, womit es auch nicht zu lulig sein sollte. Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Keine Frage!
Natürlich den FSNavigator!!! Gruss Christian |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ist der schwer zu verstehen? Verkauft ihn jemand?
Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Marcus,
ich kann dir 100%tig FOC 2003 empfehlen. Es braucht zwar etwas "Einarbeitung" ist aber ein hervorragendes Programm. Den FSNavigator habe ich nicht, und kann darüber auch nichts sagen.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hat der FOC alle nötigen Optionen? Ist die Anleitung in deutsch geschrieben?
Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
B744, B777, MD-11
|
Zitat:
die Anleitung auf Danur.com ist in Englisch. Aber in jeder FXP werden die Features von FOC in einer Serie beschrieben. Für mehr Infos schau mal auf Danur.com oder geh rechts oben auf "Suche" und gibt FOC ein. ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
Wenn meine bescheidene Meinung irgendwie Gewicht haben sollte, dann würde sie lauten "FOC ist für jemanden, dessen Ahnung von Flugplanung gegen Null strebt, entschieden zu kompliziert. FSNav ist vorzuziehen, da flachere Lernkurve und weniger Optionen, die verwirren können."... muß aber jeder für sich selbst wissen.
regards
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Der FS Navigator ist schon ein tolles Programm , es läuft bei mir seit Jahren problemlos ; Du kannst es unter dem folgenden Link downloaden und auch immer aktuell halten.Ich möchte ihn nicht missen .
http://www.fsnavigator.com/deindex.htm Gruß Rainer
|
|
|
#9 |
|
B744, B777, MD-11
|
Stimmt schon. Als Einsteiger ist der FSNavigator wahrscheinlich besser. Für FOC sollte man schon etwas mit der Navigation, Weight & Ballance usw. vertraut sein.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Hi!
Den FSNAV kannst du außerdem noch als FMS benutzen! Das einzige was mich am FSNAV stört, ist das man im FS sein muss um einen Flug zu planen. Gruß Patrick |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|