![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich will beides ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich pfeif auf ein paar Features und nimm mir lieber ein Board bei dem ich weis das es zuverläßig arbeitet und bei dem auch noch ein herrvoragender Support zu haben ist Ich hab lieber ein stabiles System. Und so schlecht ist die Austattung vom Epox auch wieder nicht!
Du kannnst hier im Forum sicher einige Leute finden die ein Epox-Board haben und damit so wie ich seit geraumer zeit die besten Erfahrungen gemacht haben. Seit ich mein neues System habe hatte ich noch keinen einzigen Bluesscreen oder sonst irgendwelche merkwürdigen abstürze. Das liegt natürlich zum einen am Markenspeicher als auch am Betriebssystem (W2kprof)welches um längen besser ist als das alte Win 98. Allerdings muß ich auch zugeben das ich noch kein MSI Board gehabt habe, aber ich bin nunmal ein Epox Fan ![]() Ich sag nur Epox,Epox,EPox,Epox,..... ![]() ![]()
![]() |
#23 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Na, das wird bei mir (Linux!) erst stabil laufen... ![]() Muss mir das noch genauer anschauen (auch preislich -> www.nre.at geht heute nicht ![]() Und ich kenne auch Leute die von MSI voll überzeugt sind. ![]() In diesem Sinne... Love, Peace and ![]() Woifi
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() Egal für welches Board du dich letztendlich entscheidest wünsche ich dir viel spaß und vollste zufriedenheit damit!
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() THX!
Und ein THX speziell für Dich und Deine tollen Links! Ich werd dann posten welches es geworden ist ![]() Woifi
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() nimm a asus p4t
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Klar Freeze, wennst mir Du meinen Athlon und meine DDR-RAMs reinquetscht, gerne!
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() vielleicht wäre das eine Option für Dich:
einen umfangreichen Test gibt's derzeit bei Http://www.planet3dnow.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Stammgast
![]() |
![]() @Woifi!
Schaue dir doch mal das SY-K7ADA Board von SOYO an ~2600.-S. Verwende schon lange Soyo Boards. Genau seit der 486 Zeit. http://www.soyo.com Seit zwei Wochen benutze ich für einen TB-1200C das SY-K7VTA PRO und bin, was man in dieser kurzen Zeit beurteilen kann, sehr zufrieden.
![]() |
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die wenigen Soyo-Boards die ich bis jetzt gesehen habe, waren beim Bios-Support nachlässig.
|
![]() |
![]() |
![]() |