![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
superkeksi
![]() |
![]() also hab jetzt mal folgendes gefunden
das dürfte seinen ansprüchen auch gerecht werden ASUS P4P800-E Deluxe, i865PE (dual PC3200 DDR) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Also SDR Slots brauchst doch ned?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
superkeksi
![]() |
![]() na jetzt ned mehr
er steigt um auf ddr |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() nachdem ich jetz schon einige shuttle verbaut hab, hab ich jetz auch das erste shuttle board in nem pc reingstopft.. funktioniert einwandfrei, läuft super!
vielleicht wär ein board von shuttle wirklich was.. wäre preis/leistungsmässig sicherlich in ordnung
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() darf aber auch die günstigere version sein, ansonsten gleich ein 875er
![]() |
![]() |
#16 |
superkeksi
![]() |
![]() is schon gekauft
jetzt muss nur noch ein neues gehäuse her da das alte ja so ein scheiss micro is und in so ein ding passt da ja dieses brettel ned rein najo mal schaun am mo werd ich das teil zusammenschrauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
superkeksi
![]() |
![]() so ein kack
jetzt brauch ma an neuen lüfter auch noch das alte ding passt ja ned auf das neue mainboard da denkt man sich doch wenn man den gleichen sockel nimmt das man noch seinen alten lüfter verwenden kann und dann passt das teil ned |
![]() |
![]() |
![]() |