![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
ok hab ein mail von gigabyte bekommen
Sehr geehrter Herr Rafferseder, vielen Dank für Ihre e-mail. Die Produktion ist eingestellt worden! Diese Board´s werden nicht auf den Markt kommen. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für Sie habe. Mit freundlichen Grüßen Oliver Unbehauen Gigabyte Support Scheisse! Jetzt muss ich mich für ein anderes entscheiden. Ich möchte eines mit 845G Chipsatz und Raid
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
asus p4t533 ist aber ein rambus board - hab den vorgänger in betrieb
ohne probleme rambus kannst zum halben neupreis haben (2 x 256 mb samsung od 2 x 128 mb infineon) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Dem trauere ich schon nach
![]() und ausserdem ist es eine Frechheit, ein Board für einen Test zu bauen, den Testsieg einzufahren und dann das Board nicht in Serie zu vertreiben! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|