![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Unter
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System->Hardware->Gerätemanager->IDE/Atapi Controller->Kanal wo Platte hängt->Eigenschaften->Erweiterte Eigenschaften |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() eine schnellere platte bringt nichts, wenn das ding beim booten mehrere minuten stehen bleibt wartet das sys auf irgendwas. Schau mal in der ereignisanzeige nach.
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @flinx
im Gerätemanager ist eingestellt: DMA, wenn verfügbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Diese Zeilen werden von einem PII400 mit 256 MB Ram geschrieben. OS: Win98 SE!
Win98SE ist teilweise immun gegen neue Viren, absolut unverwüstlich und schnell. Eben perfekt für einen InternetPC. als Browser gönne ich mir Mozilla. Ich arbeite auch mit W2k, WinXP und Linux. Aber nix ist besser als mein Win98SE!
![]() |
#35 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() @LouCypher
In der Ereignisanzeige sind folgende auffällige Einträge zu finden: Systemprotokoll: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\DR0. Das Gerät \Device\Ide\IdePort0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet. Zeitüberschreitung (3000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst Taskplaner. Anwendungsprotokoll: Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an fenster von "" wurde das Zeitlimit überschritten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#37 | |
Gast
|
![]() Zitat:
warum masochist?? du ich arbeite auch auf Win98se (mit allen Updates), beson. bei den älteren Spielen, nicht nur die, die auf DOS basieren, ist Win98se zu empfehlen, und da kann dir Win ME auf nicht weiterhelfen, im Gegenteil sogar.... ich hatte mal auf einem P II, 366 MHz 192 MB Ram, ATI 3D Pro Rage (8 MB) win98se laufen, der wer für meinen kleinen Sohn und ich muß sagen, dass dort kein anderes System zu empfehlen gewesen wäre.. ja gut, die Grafik war etwas zu klein geraten, die wurde dann auf 32 MB aufgestockt.... lg ![]() |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Gast
|
![]() Zitat:
warum masochist?? du ich arbeite auch auf Win98se (mit allen Updates), beson. bei den älteren Spielen, nicht nur die, die auf DOS basieren, ist Win98se zu empfehlen, und da kann dir Win ME auf nicht weiterhelfen, im Gegenteil sogar.... ich hatte mal auf einem P II, 366 MHz 192 MB Ram, ATI 3D Pro Rage (8 MB) win98se laufen, der wer für meinen kleinen Sohn und ich muß sagen, dass dort kein anderes System zu empfehlen gewesen wäre.. ja gut, die Grafik war etwas zu klein geraten, die wurde dann auf 32 MB aufgestockt.... lg ![]() |
|
![]() |
![]() |
#39 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() aber win98se ist einfach uuurgeil. (nur der Taskmanager ist bei XP besser). ![]() weg mit diesem modernen tand ...
![]() |
![]() |