![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() w2k
xp is imho a dreck, startet aber schnell. werds mir wohl mal testweise auf irgendeinen meiner rechner montiern... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() @schichtleiter
wieder mal keine erklärung gefunden ... ![]() @jensxxl select-version kaufen (ab 5 lizenzen) ... keine zwangsregistrierung ![]() ![]() win xp is bunter ... bunter is gaaaanz herzig ... sonst is wie ein w2k ... und wenn man sowieso ein nt kauft, warum dann nicht gleich das xp prof. (ich habs zumindest so gemacht) ... is ja im grunde nix anderes als ein w2k + alle servicepacks + grafischer schnickschnack + mehr assistenten ... ![]()
![]() |
#13 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() ich beschäftige mich jetzt seit 3 tagen intensiv mit XP und muss sagen (imho) es ist gar nicht so mies wie man von vielen seiten hört!
wenn das sys nicht so aufgeplustert wär (eine ganze menge von teilen des sys braucht man als onu gar nicht) wärs auch erträglich. was mich ein bissi fasziniert ist: daß es trotz der größe 'sauschnell' ist. bis jetzt hab ichs in etwa 9x installiert (mit verschieder hardware) und gewöhn mich schön langsam dran. freilich wär linux auch nicht von der kante zu stossen, aber das ist ja schon fast eine religion ![]() naja, werd mal wieder was probieren.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hätte auch gerne eine Kopie von NT 6.0.
Win 2k = NT 5.0 Win XP = NT 5.3 Blackcomb = NT 5.6 ???????? = NT 6.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() @werich
richtigstellung: winxp = nt 5.1 (Build 2600) - lt. SysInfo
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ich verwende nach wie vor das win2k
![]() habe xp auf einem der anderen rechner installiert und spiele mich damit rum, aber überzeugen tut es mich (noch) nicht ![]() - diese registrierung stört mich - und bevor nicht 6-12 monate vergangen sind, steige ich sowieso nicht um. ... SP2, SP3...SP6 lassen grüßen *xfg*
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2001
|
![]() leider gibt es noch nicht alle treiber.
so kann ich nicht scannen. ich hab beide betriebssys. ich find beide zum anbeissen gut. nurleider gibt es noch nicht alle treiber. so kann ich auf win. xp nicht scannen. so ne kacke nich wahr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() @lord123
und XP läuft auf deinem Pentium 3 - 100 ?
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() P3 - 100 = sehr untertaktet
![]()
![]() |
#20 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Bevorzugen tu ich WinXP. |