![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
|
Keines von denen, sondern WIN 2000ME (Spiele gerne....)
mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() |
hauptsächlich debian woody/sid
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Windows 2000 Prof mit Servicepack 3 und Suse 8.2
|
|
|
#14 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
bei mir läuft nach wie vor win98.
bis auf einige absonderlichkeiten seit einigen jahren ziemlich stabil. ![]() neues OS gibts mit neuem pc ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
diverse fehler wie z.b. die admin anmeldung (auch nach mehrmaliger neuinstallation) und insgesammt gefallen mir andere distris wie redhat besser. seit dem ich das benutzte gibts auch keine probs mehr. mfg ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
win 2000 am "arbeitstier" und win 98 se am alten laptop
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Windoof 98 SE rult bei mir noch immer....
ps: Hab somit auch noch relativ Möglichkeiten im DOS-Modus !!
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
hab die Umfrage "etwas" ergänzt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Win XP Prof.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
solaris, lindows fehlt noch
|
![]() |