![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() anderes os - wozu ?
unterschiede 98 2ooo xp - ping plus ca. 3o% plus ca. 1oo% startzeit des os bei beiden länger bei xp erheblich. treiber für xp - gibts noch nicht wirklich. fazit egal was dir onkel billy erzählen will, w98 wird noch für mindestens 18 monate das spieleos bleiben. und der nachfolger von xp ist bereits in arbeit. win 2ooo gibts ja auch erst seit 2ooo. und xp gibt defakto 18 monate später. sollen wir uns jetzt alle 18 monate ein neues os zulegen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
|
![]() also du meinst mit ping plus das der ping um 30%schlechter wird?
ich nehms mal an.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() leider meine ich es nicht nur, es ist genau so. die 1oo prozent beziehen sich auf w 98.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() "WINNT"
![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
|
![]() jez bin ich total verwirrt!?!?! du meinst das der ping bei win 98 am schlechtesten is und beim xp am besten?!?!?!?!
1. win 98 ping schlecht? 2. win 2000 30% bessa? 3. xp 100% bessa? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() @Pong:dann lass ich's liber -> Faulheit siegt
![]() @LF: Ich finde wirklich daß XP um einiges schneller startet wie Win98 und schneller wie W2K sowieso (sogar schneller als XP) Warum: -> Ich warte folgende Maschinen: W2K auf 12 Geräten, XP (bis jetzt) auf 4 Win 98 so um die 10, Me hab ich nur bei mir getestet und dann gelassen ![]()
![]() |