![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#431 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
hast recht, zahlst an liter.
die haben sich wohl ein bisserle vertan und soll wohl umgekehrt heißen.
|
|
|
#432 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#433 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mir gefällt der golf schon, ich bin auch ein VW fan... aber die preispolitik von volkswagen/audi/seat/schkodr hat sich zu sehr an bentley, bugatti und lamborghini orientiert
![]()
|
|
|
#434 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
wer kauft das? hab ich den vw händler auch gefragt ...
|
|
|
|
#435 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Naja, also momentan muss man schon wirklich SEHR VW-verliebt sein, um sich einen Golf zu kaufen. VW verliert anscheinend sein ganzes Polo/Golf-Klientel an Peugeot. Kann ich eigentlich nur gut nachvollziehen, vom Design her pfiffiger und der Preis stimmt auch.
|
|
|
|
#436 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
von jayjay: wer kauft das? hab ich den vw händler auch gefragt ...
offensichtlich niemand mehr ![]() http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,285643,00.html Wo es derzeit bei VW lang geht zeigen die tschechischen Brüder: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,284711,00.html Ich fahre derzeit einen Volvo V40 T4 mit 200 PS, Erfahrungsbericht der sich ca. mit meinen Eindrücken deckt hier: http://www.querlenker.de/erfahrungsbericht.htm Reperaturen und Mängel bei bisher gefahrenen 80.000 km > nichts ausser regelmässigem Service Als Zweitwagen haben wir noch einen Ford Fiesta mit 75 PS Mängelliste erspare ich mir hier lieber Ich überlege mir als Zweitwagen derzeit einen Seat (Ibiza oder Leon) Cupra zu kaufen. Auch Skoda käme in Frage, hier fehlen mir aber derzeit ein bisschen die leistungstarken Modelle. Renault hatten wir in der Firma, Laguna und Espace Van. Ansich schöne Autos aber beide sehr oft defekt. (Laguna Motorschaden bei 45.000 km) Jetzt gibts Opel, Astra 2,2l Diesel. Auch nicht besonders zuverlässig bis dato (Turbo bei 20.000km defekt usw.). Ich fahre beruflich auch einiges und habe schon einige Marken hinter mir und bin mit dem Volvo bis jetzt am zufriedesten. Da ich in D wohne kann ich dem Elch auch richtig die Sporen geben ![]() So jetzt habe ich auch mein Scherflein zu diesem sehr interessanten Thread beigesteuert. ![]()
|
|
|
|
#438 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Von den Leuten, die im Freundeskreis einen Skoda fahren, habe ich bis dato noch nichts Schlechtes gehört. Was wohl nicht so toll sein wird ist der Wiederverkaufswert, aber Leute, die ihr Auto alle 2, 3 Jahre wechseln, sind wohl eh' nicht die Zielgruppe von Skoda
![]()
|
|
|
#439 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@Teekiller
das ich Skoda im Moment auch gut finde habe ich ja schon gesagt. Ohne mich an der ausufernden Benzin-Diesel Diskussion beteiligen zu wollen kommt ein Diesel für mich nicht in Frage. 131 PS sind gerade noch akzeptabel, 150-160 wären optimal. Aber schön isser der Fabia RS ![]()
|
|
|
|
#440 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ja und, das is beim 3er selbst beim diesel auch serienmässig ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|