![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Es soll wirklich leute geben, die einen Ferrari ihr eigen nennen und in der 20 m² Garconniere ihrer Freundin wohnen ![]()
|
|
|
|
#142 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
ja, manche sind vom traum vom eigenen Ferrari so besessen, dass sie alles andere aufgeben.
Ich kenne z.B. einen stinknormalen Landwirt!! der einen sein eigen nennt. |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
es soll auch leute geben die 2 ferraris haben und der sl 500 nicht mehr in die garage passt
![]()
|
|
|
#144 |
|
big poppa pump
![]() |
Bevor ich mir einen Ferrari kaufe, schieße ich mir in den Kopf!
Ferrari Wenn schon etwas was wirklich Kraft besitzt -> Dodge Viper GTS Bei dem Auto spürt man eindeutig 460PS am Hinterrad. |
|
|
|
|
|
#145 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
es soll auch leute geben die einen Ferrari solange fahren bis der Tank leer ist, ihn irgendwo in der pampa stehenlassen und sich dann vom Privatheli abholen lassen. ![]() |
|
|
|
|
|
#146 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
VW-NEWSLETTER
Sehr geehrte(r) VW-Newsletter-Abonnent(in), der neue Golf hat 5 Sterne beim Euro NCAP-Crashtest erhalten. Damit ist der neue Golf einmal mehr Spitze in seiner Klasse und stellt sein hohes Sicherheitsniveau eindrucksvoll unter Beweis. Auch in punkto Kindersicherheit setzt der neue Golf Mastäbe und erzielt die bisher höchste Punktezahl in dieser jüngsten Test-Kategorie. Für nähere Informationen zum Euro NCAP-Crashtest des neuen Golf klicken Sie bitte hier: http://www.volkswagen.at/?target=news&id=305 Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr VW-Newsletter-Team this is not spam ![]()
|
|
|
#147 |
|
Inventar
|
würde mir auch nie einen f kaufen, solang der schummelmacher dort fährt.
und wenn der aufhört kann ich mir einen f auch nicht leisten ![]()
|
|
|
#148 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#149 | |
|
Inventar
|
Zitat:
der 5. stern für gurtwarner ?
|
|
|
|
#150 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hmm 5 sterne.. muss man sich ja fast einen golf kaufen, oder? damit man auch zum club der einheitsfanatiker gehört. damit sichs auszahlt natürlich nur in silbermet.
so, keine zeit mehr für sinnlose threads i fahr jetzt nach wien ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|