![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
heutzutage ist es gang und gebe, dass diverse autobauer von den zulieferern im prinzip ein und die selben teile bekommen.
trotzdem ist oft in der endverarbeitung noch ein unterschied. als bsp ein aussenspiegel lieferant: "normale" und "premium" hersteller kriegen prinzipiell die gleichen spiegel vom material her. allerdings werden die für die "normalen" marken normal lackiert. die der "premium" marken kriegen aber noch eine zusätzliche lackschicht (z.b. hochglanzfinish). und wie wir alle wissen steigt der wert eines wirtschaftsgutes üblicherweise (nicht immer ) mit der anzahl der verarbeitungsschritte...ich will jetzt nicht die "premium" marken verteidigen und die anderen runtermachen. mittlerweile machen die meisten sehr sehr gute produkte. nur es sind halt oft die kleinen details die den unterschied ausmachen. @frazzz sollte ich wieder mal in die verlegenheit kommen mit einem 4wd über alle 4 räder zu rutschen werd ichs ausprobieren. aber wehe es funktioniert nicht damals hab ich glaub ich nur ausgekuppelt und ruhig weitergelenkt dann hat er sich wieder erfangen.
|
|
|
#132 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
bitte nicht auf öffentlicher strasse üben dort solltest du die situation schon kennen und können ![]()
|
|
|
|
#133 |
|
Inventar
![]() |
Ich sag nur:"4WD, Low, Lock, Voigas, vier Radln drahn durch und i foar rückwärts!" R.D. in Regenerationsabend
|
|
|
|
|
|
#134 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() hab zur zeit eh an fronttriebler und kan allrad ![]() @mike is des des wo a mitn jeep die total vereiste strasse rauffahrt und dann zrück runter in den GTI rutscht? ![]() beste kabarett szene ever ![]()
|
|
|
|
#135 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Zitat:
Viele leute latschen dann nämlich vor panik voll auf die Bremse... und dann gehts dahin |
|
|
|
|
|
|
#136 | |
|
Inventar
|
Zitat:
das war ja auch sowas und kein vag-produkt: da kann das schon mal auch in rl passieren ![]()
|
|
|
|
#137 |
|
Inventar
|
hmm also soweit ich weiss war das besagt auto von dem düringer erzählt ein von ihm komplett "aufgemotzer" jeep (wrangler)...
|
|
|
#138 | |
|
Inventar
|
Zitat:
virtuell, auf der bühne in reallife hat er obiges zerstört
|
|
|
|
#139 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
naja zumindest trifft es keinen armen...
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
Inventar
|
Es ist der Monatserste. Ich habe meine Taschen voll Geld und bin
unterwegs, um meine Vorratskammer für diesen Monat aufzufüllen. Lebensmittel kaufen. Unterwegs zur Bank, um meine fälligen Rechnungen und mein Konto endlich zu begleichen. Und ich bin unterwegs, um meinem Auto die längst fälligen Wischerblätter zu gönnen. Aufgrund der miserablen Sichtverhältnisse beschließe ich, den Autobedarfsmarkt zuerst anzusteuern. Um 10.00 betrete ich den Autobedarfsmarkt mit meinem alten Musterwischerblatt im Einkaufswagen. Um 10.30 verlasse ich den Autobedarfsmarkt mit einem Spoiler für hinten, einer Hawaiijalousie für die Heckscheibe, einem leuchtrosa Sportlenkrad, einem Sportluftfilter, einem Neuwagenduftspray, einem Spoiler für vorne, einem neongrünen Schaltknüppelüberzug, zehn Wunderbäumen und einem Aufkleber "Und Tschüß..." in meinem Einkaufswagen. Geld habe ich keines mehr einstecken. Die Liebe hat wieder einmal die Vernunft besiegt. Dummerweise hab' ich auf die Wischerblätter vergessen. Möglicherweise glauben Sie jetzt, mich von früher zu kennen. Vom Baumarkt oder so. Aber ich versichere Ihnen, das ist eine Verwechslung. Ich hab' nämlich kein Haus. Ich hab' ein Auto. Besser Hubraum als Wohnraum. ![]() er spricht mir ja sowas von "aus der seele" ![]() meiner rechnung nach sind das etwa t€ 600.- wenn dann keine kohle mehr da is
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|