![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
mein vater hatte in etwa zur selben zeit auch mal die idee volvo untreu zu werden und sich einen peugeot 406 zugelegt - genau das selbe mistding - überall hats geklappert und die verarbeitung war einfach schlecht. das merkt man zb. schon allein wie die lichter hinten raufgepickt sind oder, dass die plastik-verarbeitung bei beiden peugeot einfach schlechter war als zb. bei volvo oder vw.beim peugeot 306 war innerhalb eines jahres das abs kaputt, ein fensterheber ging nicht mehr rauf (sehr lustig, wenn das grad passiert, wenn man auf den arlberg schifahren geht ) usw.und auch, wenn das vielleicht nur subjektiv ist hat für mich zb. ein audi einfach die bessere verarbeitung als ein renault - und ich glaube schon, dass das an zt. höherwertigeren materialien und an der "deutschen gründlichkeit" bzw. die dort gelegten qualitätsstandards bei der fertigung liegt - da kommen die franzosen (meiner meinung nach) einfach nicht hin. und gefallen tun mir die neuen renaults sowieso überhaupt nicht - aber das ist sowieso ansichtssache kann man sich ja gleich einen fiat multipla kaufen ![]()
|
|
|
|
#122 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
Zitat:
naja wenn mans abschalten kann gehts ja noch. Ich schwör halt auf meinen alten 5er mit sperrdiff. Von den neuen BMW Modellen halte ich nicht besonders viel. Zuviele Kinderkrankheiten. |
|
|
|
|
|
|
#123 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
du stehst auf einer relativ neuen strasse, wenig pombiert, gibst vollgas (am pedal, jaja) und nix tut sich
abschalten. fährst mit standgas an, is ja kein prob bei 330Nm, und parkst dich aus. spielt es nicht, es geht seitwärts zum randstein hin ![]()
|
|
|
#124 |
|
Inventar
![]() |
@Herr Karl: Nö, net das Cabrio, den normalen mit Panoramadach. Das langt auch schon
Hab auch sechs Monate gewartet @frazzz: Nö, das war genau das selbe Material - ích weiß wovon ich rede, bin Kunststofftechniker ![]() @jayjay: Das ist eben genau die Legende von denen die Deutschen leben. Schau mal in einen Leon - da steht teilweise sogar Audi auf den Teilen drauf!!!!! |
|
|
|
|
|
#125 | |
|
Inventar
|
Zitat:
rein subjektiv ![]()
|
|
|
|
#126 |
|
Inventar
![]() |
Klar, muss ja besser sein - hat ja mehr gekostet
![]() |
|
|
|
|
|
#127 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#128 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
ich weiss hab einen leon und werd mir jetzt dann wieder einen kaufen wobei ich ehrlich zugeben muss, dass die verarbeitung beim audi besser ist als beim seat. aber der a3 ist mir zu teuer ![]()
|
|
|
|
#129 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Der neue A3 dürfte auch sehr viele Kinderkrankheiten haben... siehe Audi-Foren, bzw. ein Freund von mir bestätigt dies auch jedes Mal... er schwärmt zwar vom Durchzug, aber viele kleine Macken trüben halt' den Fahrspaß...
|
|
|
#130 | |
|
Inventar
|
Zitat:
hab ich von papa röhrl im dtm v8 quattro gelernt ![]() hat was damit zu tun, das die vortriebskräfte irgendwann wieder die vorherrschafft über die seitlich wirkenden g-forces bekommen
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|