![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
@LF
Klar,sie hat ja auch einen Kurs besucht.Unsereins armes Schwein ist ja nicht im Bundesdienst und daher Autodidakt. ![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Wie wärs mit einem EYE 2020 ???
![]() ![]() Platz hättest dann genug!
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Hab mir jetzt den MAx 601X Server Tower gekauft (ist dasselbe wie der XB, nur 100ATS billiger und in öden weiss)
Frage an besitzer: wofür sind die Dinger, die am Boden befestigt sind? Sind so kleine ca. 2x8 cm grosse Platten aus Plasik zum rausziehen. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ohne diese Dinger wirst kein Laufwerk in einen 5 1/4-Zollschacht einbauen können. Die Schienen gehören an die einzubauenden LW's angeschraubt. Dann schiebst sie in die Schächte bis sie einrasten.
Dann brauchst nur noch die Kabel anschließen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
hmm.. LW Schienen aus Plastik.. ??
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hört sich komisch an
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Wenns was günstigers sein soll, würd ich die YY Tower nehmen. Die Gibts beim Birg, Conrad,.....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|