![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() HAllo,
weiss vieleicht wer welches der aktuellen ASUS-Notebooks gut für LINUX geeignet wäre? Ich glaub nämlich dass ich da besser aufpassen sollte, um keinen Fehlkauf zu wagen, was die Hardware betrifft. Bitte keine anderen Hersteller angeben, ich kann nur ein ASUS nehmen. Danke, chabra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() der hersteller ist "egal" es zählt nur die hardware die drin steckt.
gk, sound, chipsatz, pcmcia controller,... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Asus L2D
funzt angeblich ohne Probs mit Linux, wird ohne OS ausgeliefert.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ok, danke für die antworten!
grüsse, chabra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() www.linux-on-laptops.com
auch eine gute adresse, guck mal obs dort was gibt was deinen wünschen entspricht. wenn ein lapi ohne os ausgeliefert wird, mußt auch nicht den lästigen ms lizenz aufkleber runterputzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Olala,
den Link werd ich checken. pickerl stimmt! keine angst, werd mir aber sicher kein Laptop + OS kaufen, bin ja net deppad und zahl für xp 100 Euro mehr... also wirklich...tztz... |
![]() |
![]() |
![]() |