![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich auf etrust av günstiger gehts nicht, server + exchange schutz um € 40,- oder so
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Öhm...Ähm *mal unschuldig wegschaut* ![]() Ich verwende atm den AVIRA...reicht auch für mich.
![]() |
#43 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hilft nicht- ^^^^
nächstens kaufst 2 -strafweise! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Na dann
![]()
![]() |
#45 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2008
|
![]() Wunder mich grad ob denn jemand schon mal diese 1a internet security blah getestet hat, was kann denn das genau? Ich mein, gibts da irgendwelche Testwerte, - ergebnisse- oder ists mal in Studfien bewertet worden, weiß das jemand zufällig, soorry, würde mich einfach interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Danke, DAS nenne Ich mal eine ausführliche/kompetente Antwort
wie es der Zufall so will, bin Ich zur Zeit beim "Übersiedeln" von XP auf Vista (Vista hatte Ich parallel installiert, auf einer extra Festplatte) auf Vista habe Ich NOD32 (ja, WCM Leser ;-) und Avira installiert die Erkennungsrate ist nicht gut (nach 3 kompletten scans gab es angeblich widersprüchliche Warnungen, bzw "immer wieder neue Funde, die erst "nach und nach" (?) erkannt wurden) Ich habe mit der Übertragung der Lizenz von G Data von XP auf Vista noch gezögert, werde dies aber jetzt auf Grund der nicht gerade tollen Erfahrung durchführen; Geschwindigkeitsmässig sind die Unterschiede zu NOD / Avira vernachlässigbar - Ich spreche übrigens von der G Data Total Care (inkl. firewall, die Ich auch sehr gut finde) einziger Kritikpunkt - eine Zweitlizenz zu erwerben ist (im Nachhinein)offensichtlich nicht möglich - deshalb leider Komplettumzug von XP auf Vista lg Zitat:
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Zitat:
http://www.av-comparatives.org/seite...se_2008_02.php
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Direktlinks auf die Seite gehen nicht. Allerdings ist G-Data mit 99,5 recht weit vorne, Avira hat allerdings 99,6 % Erkennungsrate. Was ist nun mehr?
![]() |
![]() |
#49 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und welches kostet weniger -bis Nix? Für den Heimanwender -auch nach mehr als 30 Tagen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2006
|
![]() ich hoff einer von euch schaut hier noch mal vorbei denn eins tät ich gern wissen:
hat wer von euch internet von A1? da kann man ja das internet security von denen nutzen oder? wie ist das denn? hält das wirklich was in der werbung versprochen wird, so von wegen viren werden abgefangen, homepages auf viren untersucht, usw.? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |