![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich auf etrust, €30 für einen exchangeserver schutz ist glaub ich ungeschlagen
![]() |
#52 |
Inventar
![]() |
![]() what else?
und zwar die smart/security suite - und a Ruhe is!
![]() |
#53 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() DANKE für die Meinung (wieder) eines NICHT TATSÄCHLICHEN users, das hilft sehr....
ps - bei intensiven Rechenleistungen, bzw wenn Ich nicht online bin habe Ich eine Option, die Ich nützen kann (aber nicht muss), zb eines der AV Programme auszuschalten wenn Du das Programm weder kennst noch benützt, hat so ein statement (ausser pseudolustig) wohl wenig Sinn, richtig ? ach ja - Ich habe noch nie (und habe es auch nicht vor) bei Hofer, Lidl und co. meine Hardware zu kaufen - habe Gottseidank einen sehr kompetenten Einzelhändler mit einer kleinen/feinen Firma an der Hand, wo Ich ausnahmslos einkaufe; |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du weist aber schon das das auf die Billigen Systemleistungen von wegen quad core bezogen war (lou Cypher)?
Oder zitieren wir jetzt mal irgendwas um uns drüber zu mockieren? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ...was is?
![]() |
#56 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Net du-lou
der sammy hat da eine Antwort von mir auf eine aussage von dir-irgendwie aus dem zusammenhang gerissen- das kommt davon wenn nachmehr als einen Monat wqas wieder aufgewärmt wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() ![]()
![]() |
#59 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2008
|
![]() ich benutze bitdefender internet security 2008 und bin höchst zufrieden damit, hatte früher lange norton, aber sogar jetzt nach neu aufsetzen etc. find ich immer wieder mal reg einträge von symantec, das zeug kriegste nicht mehr weg!
aber seit ich bei bitdefender bin hatte ich nie mehr probleme, überwacht sogar deine registry, und mann kann echt alles einstellen was man will! |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
![]() Bei meiner Version 7.5 kam schon der Hinweis,ab 1.6. keine updates mehr.
ich solle auf 8.0 upgraden,natürlich nicht gratis. und jedes produkt ist jetzt nur mehr 30 tage frei. http://www.grisoft.com/ww.download-trial |
![]() |
![]() |
![]() |