![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
hab auf Canon-HP zwei Möglichkeiten zum Downloaden gefunden 1) MP-Treiber v. 1.03 2) XPS-Treiber v. 5.56 Welchen soll man nehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() http://forum.chip.de/drucker-scanner...r-1827438.html
für den allerweltsgebrauch (=textausdruck) wirds wohl egal sein ... willst du aber bilder mit besonderer originaltreue aus einem programm ausdrucken, das das microsoft xps-format unterstützt, dann wird wohl der xps-treiber im vorteil sein ... ich bin aber sowieso kein freund von diesen umfangreichen software-suiten ... da werden hunderte MB installiert (und die software läuft auch noch ständig im hintergrund), nur um einfachen text auszudrucken ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Super, danke
Gibt es da auch eine neue Firmeware. Lt. Canon gibt es für dieses Produkt nur zwei Treiber (siehe meinen Beitrag). Oder ist das nicht notwendig zu überprüfen bei Neuinstallation des Systems. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Nein, Firmware brauchst keine.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
die Anleitungen lesen schaden nicht, ganz im Gegenteil
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Alles gefunden, danke
|
![]() |
![]() |
![]() |