![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Der Vorwerk Kobold meiner Mutter ist locker 25 Jahre alt und ohne Probleme. Unserer hat auch schon 10 Jahre auf dem Buckel und funktioniert blendend.
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Unserer ist auch fast 20 Jahre alt, die Teile sind nicht zum kaputt kriegen!
Auf den Vertreter haben wir 5 Jahre lang jetzt gewartet und nächstes Jahr kommt dann ein aktueller Kobold ins Haus! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Die wirklichen Saubermachen nehmens mit allen hier angeführten Geräten gleichzeitig auf. Sprich: selbst wenn Du mit allen Geräten hintereinander die selbe stelle saugst, garantiere ich Dir, dass ich mit einem wirklich guten Sauger noch mehr raushole, als Du Dir jemals vorstellen kannst. Aber die Kosten dann etwa um den Faktor 10 mehr als Deine Grenze. Dafür wärest Du dann absolut in der Lage, beispielsweise die Staubmilben aus Deinen Matratzen fast restlos rauszusaugen! Bei DEM Preis wird's wohl egal sein, was Du nimmst...
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vorwerk: ist für mich sowieso uninteressant und das nicht nur, weil grad mal 2-4 Fleckerlteppiche in der Wohnung liegen werden Dyson: wie klappt das ausleeren des Behälters? (Wieviel fliegt daneben, wieviel Staub wird aufgewirbelt bzw. geht daneben, wie sauber ist das Gerät nur durchs ausleeren des Behälters zu bekommen?) @Qsecofr bist sicher, dass du nicht den Miele Cats and Dogs meinst? pong
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
Dann brauchst für 2-4 Fleckerlteppiche auch keinen Dyson
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Zum Ausleeren: einfach den Inhalt des Behälters in den Mistkübel leeren - fertig. Zur Saugqualität vom "Merkur-Dyson": meine Eltern hatten kurz nachdem sie ihn gekauft hatte Stemmarbeiten und mit ihrem alten Miele-Staubsauger verglichen. Das war der Dyson klar besser. Allerdings war der Miele ca. 10 Jahre alt.
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
kann was reinigungsleitung anbelangt ebenfalls vorwerk wärmstens empfehlen.sauge damit auch sämtliche polstermöbel und elektrogeräte dank passendem zubehör.der preis ist wie schon erwähnt gesalzen,dafür wirds aber auch richtig sauber.leider ist der preis für die staubbeutel auch nicht ohne,und die nachbaubeutel sind a dreck.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Findest du? Wir benutzen nur mehr Nachbaubeutel und sind zufrieden damit.
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
für die erste wohnung würd ich einen nasssauger aus dem baumarkt empfehlen mit dem kannst auch kotze einsaugen, am ende ein stoppel drauf damits nicht stinkt und du musst das teil nur einmal im jahr leeren.
|
|
|
#20 |
|
big poppa pump
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |