![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Onklifiziert
![]() |
ja und? vertraegstes net oda was?!
maedchen
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn du meine argumente nicht hören kannst,hör weg. aber es ist nichts schlimmes dabei. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich habe im admin&mod forum eine umfrage gesteratet ob das warning gerecht war oder nicht, komischerweise haben alle mit ja abgestimmt
![]() naja wennst meinst... pfostn
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Hr. Tom Gschwandtner |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]() klar - was denn auch sonst
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
@meinereiner
Ich weiß nicht, wie wo du die private Mail-Adresse herhast, aber ich habe sie jetzt einmal vorsorglich aus obigem Posting gelöscht. Es sollte dir doch bekannt sein, daß so ein Posting ein noch stärkeres Spam-Aufkommen bewirken !!! |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
er als "moderator" sollte eigentlich wissen wie man das verhindert. aber so sinds halt die angeblichen "superuser" und ist es verboten sowas zu posten? sind doch alle öffentlich ,emailadressen. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
Verhindern kann man das schon. Aber willst schon wieder gesperrt werden ?
Bitte um konkrete Information, wo die Email-Adresse öffentlich ersichtlich ist ? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
|
könnt ihr eure streitern ned wo anders austragen
![]() |
|