![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
mehrfachauswahl nicht möglich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
also ich bin bauch/seiten schlaefer
![]() sprich haeufiger positionswechsel ( ) aber auf ein kissen will i net verzichten, lieg aber bevorzugt am bauch
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
bauch/seit
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
eindeutig seiten/rücken - schläfer
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Seitenschläfer.. und den Arm unterm Polster damit des Kopferl ned so weit unten liegt..
dreh mich aber zigmal hin und her.. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich hab das unglaubliche glück unter starken schlafstörungen zu leiden, sodass ich jede nacht mindestens 5-8 mal aufwach und es auch vorkommt (war länger nicht mehr der fall), dass ich z.B. um 23.00 schlafen geh, um 1 aufwach und die ganze nacht nicht mehr einschlafen kann.. da gehts einem beschissen in der früh kann ich euch sagen
.. hatte auch schon schlaftabl. und alles, haben aber auch nicht wirkl. geholfen.. wirkl. gut schlafen geht bei mir nur wenn ich richtig besoffen bin oder ich am abend gscheit durchgefickt worden bin .. und selbst da schlaf ich nicht länger als 4-5h durch ohne aufzuwachen ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Bei Schlafstörungen könntest einmal Yoga und/oder Tai Chi probieren.
Laut meiner Yoga-Lehrerin hat sich in jahrtausendelanger Erfahrung gezeigt, daß man in der "Stellung des Kindes" mit nur 5 Minuten angeblich eine Stunde Schlaf einsparen kann ! Und ich muss sagen, am nächsten habe ich mich tatsächlich wesentlich ausgeschlafener gefühlt. Auch Massagen sollen sich positiv auswirken. Dann vielleicht noch Stretching, entspannt auch ungemein. Und da der Körper keine Maschine ist, braucht er auch eine gewisse Zeit um "herunterzufahren". Also einige Zeit vor dem Schlafengehen wäre es gut, wenn du diverse anstrengende Dinge bleiben lässt. Nur so ein paar Ideen, vielleicht hilft ja etwas davon. Denn so wie sich das anhört, ist es ein alles andere als angenehmer Zustand ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|