![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Grüß Euch!
Habe bislang einen HP ScanJet 5100C in Verwendung gehabt (paralleler Anschluß), doch braucht das Scanprogramm immer unwahrscheinlich lange, bis es geladen ist (mehr als 1 Minute). Hängt an einem C400 Rechner. Jetzt habe ich einen AGFA SnapScan touch (36 bit, 600 x 1200, USB) bekommen und überlege, welchen ich mir behalten soll. Mir bekannte Vorteile des AGFAs: USB, W2k-Treiber (glaube ich, noch nicht ausprobiert) Nachteil: schaut aus wie ein billiges Plastikklumpert, ist (wie der HP) alles andere als "slim" Ich scanne hauptsächlich mit 300 dpi und war bis auf oben beschriebenes Problem eigentlich ganz zufrieden mit dem HP (mußte ihn wegen der fehlenden W2k-Treiber halt an meinen Zweitrechner hängen). Andererseits hab ich noch nie etwas Besseres probiert. Welchen würdet Ihr weggeben und welchen behalten? mfg: maier |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
Die Frage kannst du dir ja selber beandworten. Brauchst einfach nur beide Testen, und den der dir mehr zusagt den behaltest du dann.
"Ganz einfach" TIGGER ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Na super ... ich dachte ich bekomme fachlich fundierte Tipps von Leuten, die mit diesen Geräten bereits Erfahrung haben
![]() (der AGFA ist nämlich noch ganz original verpackt und ich möchte ihn nicht unnötig öffnen) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
Sorry habe ich nicht gewusst dut leid.
TIGGER ![]() |