![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und das dazu kombiniert!
http://geizhals.at/?a=228198&t=alle&...v=l#filterform funktioneirt wunnnnderbarrrr! ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
Naja ganz klasse die Teile aber heute bin ich fündig geworden bei Di-Tech sind zwar auch Wurstsemmelnverkäufer dort aber was solls ..
Hab mich im Netz ein bischen schlau gemacht und habe mir den Zyxel Prestige 334 zugelegt angeschlossen war in 2 min im Internet Mac - Adresse Chello durchgegeben nach 20 min war alles erledigt .. Bitcomet funzt auch nur bremst es dann das Netz stark ein muss mir noch was überlegen was ich da tun werde ..alles im allen um 30 €uronen wie es ausschaut ein gutes Teil![]() Dank an alle die mich unterstützt haben!! ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Bei meinem habe ich ein paar Euro draufglegt und dafür habe ich das Gigabit Lan gleich integriert ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Nur ich brauche kein GIGABIT lan weil ich keine Kabel will-drum habe ich mir die Paar Euro auch "derspart"
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich gebs auf, du bist ein Kostverächter.
Du bist ja für sowas feines gar nicht würdig ![]() |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#49 | ||
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Zitat: