![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo!
ich bekomme heute aon-adsl (1gb) und da meine eltern auch ins internet wollen ![]() da ich bei der suchfunktion nur probleme zu bestimmten routern gefunden habe, will ich jetzt wissen, welcher (nicht zu teure) jetzt empfehlenswert ist. router sind für mich NEULAND! (das heisst bzgl. konfiguration hab ich auch NULL ahnung) lg, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Netgear WGR614 Wireless xDSL/Cable Router, NG Wless Router 54 Mbps 802.11g
http://www.geizhals.at/a50809.html ~113,29 Netgear WGT624 108 Mbps Wireless Firewall Router http://www.geizhals.at/a63484.html ~125,90 Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router http://www.geizhals.at/a37620.html ~42,90 alles super geräte, einfach zu bedienen.... komt halt draufan ob du auch wireless benötigst oder nicht... sonst würdest midn RP614 auskommen!
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Wireless brauch ich nicht!
und vom rp614 gibts schon einige problem-threads, ... ????????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
![]() ... du nimmst den smc 7400abr - 4port-router, absolut problemlos zu installieren. geht super mit chello (nicht-plus *fg*) und adsl am land.... gibt's beim plug um heiße € 100
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() auf jeden fall netgear
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() netgear FR114P 4-port mit firewall kost ca € 83.- beim ditech.
hab 2 installiert, wenn man einmal weiß wies geht dann ists ein klacks ![]() ist wirklich ein gutes stück!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
may the force be with you
![]() |
![]() Dlink 604
den gibts um 50€ beim TA shop... mit ANLEITUNG für AON Accounts.. *gg* ist ein ganz brauchbares Teil und hat keine Probs mit PPTP wie der Netgear! oder du nimmst nen Zyxel Prestige 324
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
LG Joerg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
may the force be with you
![]() |
![]() auf der netgear seite wird explizit auf PPTP Probs hingewiesen....
:-(
![]() |