![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() eine bekannte von mir fährt mit einer uralt-kiste, die aber für ihre zwecke ausreicht. ich habe mir nun gedanken darüber gemacht, ihr die kiste vllt. doch etwas aufzumotzen und habe mir mal einen hardwarebericht schicken lassen.
demnach hat sie ein Asus Mel-C Mobo mit einem Celeron 466. wie kann ich herausfinden, welchen prozzi dieses mobo max. verträgt? die letzte biosversion (1010.004) könnte ich noch draufspielen (aus dem jahr 2002), die beschreibung dazu lautet: Add microcode update support for Coppermine B-0 stepping Added micro-code for stepping D CPU support.(for flash 2M only) Revised micro-code for stepping B CPU.(for flash 2M only) Fix for ACPI support failure on 1M flash board Support IDE hard disk larger than 65G bytes die 1. zeile lässt mich hoffen, daß ich auf dem ding noch einen coppermine draufsetzen kann. nur woher kann ich wissen, wie schnell dieser max. sein kann?