![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.01.2001
|
![]() Hi Leute...
Welchen Prov würdet ihr vorschlagen? Sollte mind. 1 Gig Downloadvolumen haben und günstig sein... Und was gibts auf dem wireless markt? mfg sigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() www.inode.at
xDSL@student 2048/512 (bisher 1280/256) um 35,- Euro monatlich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
![]() aber telefonanschluss von telekom austria ist notwendig (korrigiert mich wenn ich mich irre).
deshalb: chello student connect. hat 1Gig (bin jedesmal drüber, keine probleme; über uni proxy unlimitiert!) speed is 2048/256 um 35€/monat. EDIT: hab grad gelesen dass doch kein telefonanschluss notwendig is! jetzt wirds interessant...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() für xdsl ist kein telefonanschluss notwendig, zumindest nicht von der telekom
![]() wie das bei student ist weiss ich nicht müsste er halt mal nachfragen http://www7.inode.at/support/interne...ent/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Chello hat klar den Vorteil, dass man auch über DEREN Proxy surfen kann. Der Uni-Anschluss ist ausschließlich gedacht für die Anbindung des Privatrechners an das Universitätsnetz zu Studiumszwecken. Informiere dich besser direkt beim ZID deiner Uni wegen Einschränkungen etc.
Ich benutze xDSL@student von INODE um 35¤ und hänge damit am Netz der KF-Uni Graz. Angeblich sind sehr viele Ports gesperrt - also nix mit Filesharing (eMule et al), Serverbetrieb etc. max. p.s. Kein Telefonanschluß der Telekom notwendig. Nur bei DEREN student-Produkt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hab seit ca. 5 Jahren chello student connect ..
also das dl-limit von 1gb wär mir neu (hab je nach projekt 1-10 gb dl /mth. ) - surf 'direkt' ohne proxy o.ä. außerdem sind mir bislang noch keine gesperrten services oder ports aufgefallen - einzig wol funkt net - aber des liegt glaub ich an architektur der router... lg, catch17
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() chello light 1GB 400/128
20€ für "Sauger" ist es nix, aber für Surf&email reichts allemal. Kommst du übers Limit, wird gedrosselt auf 56K, aber NICHT abgedreht!!! Kein Zwang mehr für ein weiteres UPC Produkt!! ausser du willst über den proxy der UNI student connect kost aber dann 35€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Nachtrag WLAN:
einen Linksys WRT54G und passt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |