![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
Hab 2 PDA's zur Auswahl: Palm m515 oder Sony Clié t-625c. Der Sony ist billiger. Aber beide können anscheinend das gleiche? Leider kenn ich mich in Sachen PDA's kaum aus, deswegen bitte ich um eine Empfehlung! LG m8nX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() i tät in palm nehmen, weil aktuelle treiber/software von sony zu kriegen is ein krampf
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wofür braucht ein PDA Treiber?
Die CD wird hoffentlich dabei sein, da werden auch Treiber für den PC oben sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() damit da pc das kreibl erkennt und damit du einen hotsync (datenabgleich) ausführen kannst
wennst ein sony nb hast, dann tät ich aba in clie nehmen weil er memorysticks schluckt, wennst keins hast wär da palm eher anzuraten >>Die CD wird hoffentlich dabei sein, da werden auch Treiber für den PC oben sein. ob die mim nächsten windoof auch noch funzen is allerdings nicht gsagt
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() naja... bis jetzt noch keine aussagekräftigen argumente für einen der beiden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ... ich würde den sony nehmen, ist einfach ein geiles Teil, vor allem der Bildschirm kann was
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ich hab mir einen palm m515 bestellt.
Hab mich natürlich vorher genauest informiert (auch hier im Forum ![]() und bei meinen Arbeitskollegen der einen 505er hat (Unterschied 8 statt 16 MB Ram und schwächeres Display) und war sofort begeistert. Übrigens bekommt man für den Palm mehr Zubehör als für den Sony. Der Sony ist eine Spur teurer und nicht so absturzsicher (laut meinen Arbeitskollegen) MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() der sony ist laut geizhals um einiges billiger...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ich hab meinen m515 um €400 bekommen
![]() MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ich würd (und hab natürlich) doch auf das original zugegriffen!
Mfg LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |