![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
11110110001
![]() |
Na wenn der Monitor schon 200 - 300 € kostet, dann bleibt für den Rechner ... zu wenig über - das wird nach meiner Meinung nix werden - da musst doch einiges mehr in die Hand nehmen - leider.
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Na schau an. Du hast ja eh schon nen Quadcore. Und vier GB Ram. Was bei dir bremst, ist definitiv die Grafikkarte, denn die ist veraltet.
Was du vermutlich brauchen würdest, wäre eine aktuelle Grafikkarte und ein passendes Netzteil dazu (vermutlich das Originale zu schwach bzw. fehlen die Anschlüsse). Grafikkarte würde ich dir da eine Radeon HD 5870 empfehlen. Netzteil Kategorie 500-600W Marke Zum Thema Abstürze: Wie alt ist die aktuelle Windowsinstallation? Wie äußern sich die Abstürze (einfrieren, Bluescreen, Streifen im Bild,...)? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2011
|
Also meistens friert das bild ein und ich kann nix mehr machen...manchmal ist aber auch ein bluescreen.
Jedoch ist das nicht immer...manchmal spinnt er 1 monat lang und ich brauche 30 versuche zum hochfahren bis er dann endlich läuft. Und nach 3-4 wochen geht wieder alles problemlos. o_O |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Erläutere die 30 Versuche zum Hochfahren näher!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|